Schritte-Serie: Fortschritte mit Jesus

Fortschritte mit Jesus (Teilnehmerheft)

Ein weiterführendes Studienheft zu grundlegenden Themen des christlichen Glaubens. Dieses Heft ist für Menschen geschrieben, die ihre Beziehung zu Jesus vertiefen, als auch anfangen wollen, sich für Jesus und seine Anliegen einzusetzen. Es gilt, nicht nur das Wissen über Jesus und seine Sicht der Dinge zu erweitern, sondern auch praktische Schritte der Nachfolge zu unternehmen.
Fortschritte mit JesusIn wiederum 4 Lektionen werden in methodisch anschaulicher Weise die grundlegenden Bausteine zur Nachfolge Jesu, zum Dienst am Nächsten sowie zur Mitarbeit im Reich Gottes vermittelt.

62 Seiten, 4,00 Euro

 


Fortschritte mit Jesus (Leiterheft inklusive Teilnehmerheft)

Der Gesprächsleiter erhält hier abermals zu den entsprechenden Teilnehmerlektionen eine umfassende und originelle Sammlung von Tipps und Ideen, die ihm den Einstieg und die Gesprächsführung in einer Gruppe entscheidend erleichtern. Er kann stets zwischen drei verschiedenen Austauschvarianten wählen und damit der Gruppensituation flexibel begegnen.

106 Seiten, 7,95 Euro


Die Hefte der Schritte-Serie sind erhältlich bei: NavPress, Seufertstr. 5, 53173 Bonn
oder auch unter www.navigatoren.de/publikationen/shop/